Das Hofgut Oberfeld ist ein gemütlicher Treffpunkt in Darmstadt. Läuft doch einfach ein Huhn am Tisch vorbei während man seine leckere Bionussecke ißt, so ist dies ein geeigneter Ort um sich über Menschlichkeit zu unterhalten. Sei es im Unternehmen generell oder das rundum Wohlgefühl im Kundenservice.

In unserem Gespräch ging es nicht nur darum wie der Kundenservice den heutigen Möglichkeiten angepasst werden. -Ich finde es zum Beispiel fantastisch!!! wenn ich als Kundin eine WhatsApp schreiben kann und darauf auch noch schnell reagiert wird 🙂- Sondern auch darum, wie Mitarbeiter in der Veränderung der Abläufe “mitgenommen werden” und sie die neuen Angebote erfolgreich den Kunden anbieten können.

Verena sagt: Ich, immer, überall und jetzt. Sowie das gefühlte Kundenerlebnis, sind in Zeiten der Digitalisierung die nicht neuen, aber immer präsenter werdenden Anforderungen an den Customer Service. Das Kundenerlebnis ist für Unternehmen ganz wichtig, um sich von der Konkurrenz zu unterscheiden. Dabei müssen die Mitarbeiter eingebunden und abgeholt werden.

Unser Gespräch hat uns beflügelt und gezeigt, dass wir uns auf gemeinsame Projekte  freuen dürfen. Für mehr Informationen über ihr Unternehmen, hier der Link zu ihrer Webseite: www.cus-navigation.de